Google Nexus 4 bestellt, nun heißt es warten

Google Nexus 4

Google Nexus 4

Nachdem das von LG produzierte Google Nexus 4 am ersten Tag nach desaströsen Abläufen auf der Google-Seite nach 15 Minuten ausverkauft war und Google den “run” auf das Nexus nicht angeblich gesehen haben will, war nun lange Funkpause.

Ich hatte am 13.11. noch die Möglichkeit eine Erinnerungsfunktion zu platzieren, die am Ende des Tages auch nicht mehr verfügbar war.

Am 04.12.2012 bekam ich eine Mail von 14:32 mit dem Hinweis, dass das Google Nexus 4 wieder bestellbar sei. Sofort hin und die Bestellung losgeworden. Nun kann Google inzwischen (wie Apple schon lange) auch die Wartezeit bis zur Lieferung angeben. Bei mir sind es 5 bis 6 Wochen (also gedulden bis Mitte Januar 2013).

Einige User im Netz berichten auf Giga.de, dass sie am 7.12. bestellt hätten und das Nexus bereits 2 Tage später in den Händen halten konnten. Erscheint mir nicht wirklich plausibel. Wo Google doch nun nach einer Woche von 6-7 Wochen Lieferzeit angibt.

Also Weihnachten ist langweilig, Google spannend?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *